Menü

Episodes of

Airport Scheremetjewo Moscow

Berlin > Moskau – Moskau > Peking

Nach 10h Flug in zwei Flugzeugen einer staatlichen, russischen Airline landen wir um 3:55 Uhr Ortszeit in Peking, China. In der Hoffnung besser mit den sechs Stunden Zeitunterschied zurecht zu kommen, habe ich die Nacht zuvor durchgemacht und die letzten Blogbeiträge beendet. Jetzt holt die Müdigkeit mich ein. Noch schnell die Arrival Card ausgefüllt und ab durch die Passkontrolle. Unsere Fingerabdrücke werden zwei mal gescannt. Bitte Lächeln für die Kamera. Und wir sind hindurch und offiziell in China!

Aeroflot Airline vegetarian Lunch
Vegetarisches Lunch im Flugzeug - war tatsächlich lecker
Fingerabdrücke scannen ist Pflicht!
Beijing China Airport Visa arrival Card
Arrival Card für die Passkontrolle

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Sharing is caring ...

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on print
Print