Now or never Aonang Thailand 16-10

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Für nichts. Davon bin ich überzeugt. Dafür ist unsere Welt zu komplex. Nie könnten alle Variablen und Faktoren die unser Leben beeinflussen den Optimalzustand zeitgleich erreichen, um uns ein bestimmte Entscheidung abzunehmen.

Was passiert also, wenn wir doch eine weitreichende Entscheidung treffen? Wir gehen ein Risiko ein. 

A) weil die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgeht

B) weil das Verlangen/ die Sehnsucht die Angst überwiegt

C) weil der Frust zu groß ist und alles in uns nach Veränderung schreit.

 

Die Umstände sind also nicht perfekt. Sie werden es auch niemals sein. Also worauf warten wir noch? Lass uns packen. Jetzt oder nie! 

nächster Eintrag >>

Kommentar verfassen

Sharing is caring ...

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on print
Print